Unsere Leitung

Das Leitungsteam

IMG_7464Andreas Haller

Andreas ist einer der Gründerväter des Hoffnungszentrums. Seit mehr als 20 Jahren leitet er das Hoffnungszentrum. Er ist davon begeistert, dass Jesus Arme und Schwache liebt und versorgt. Darum setzt er sich seit vielen Jahren für Missionare und Hilfsprojekte in Moldawien, Rumänien und nun auch in der Ukraine ein.

 

 

Rene Neumann

Rene ist der stellvertretende Gemeindeleiter. Er stieĂź im Laufe der Geschichte des Hoffnungszentrums dazu. Er ist davon begeistert, wie Jesus liebt und Menschen annimmt. Darum liebt er es Menschen mit Jesus bekannt zu machen und fĂĽr sie zu beten.

 

 

Friedemann Volke

Friedemann ist in unserem Verband ChristusForum Deutschland als Gemeindeberater tätig. Er bereichert mehrere Gemeinden im Großraum Leipzig mit seiner Erfahrung.
Die Gemeinde, die Jesus gegrĂĽndet hat, begeistert Friedemann und er liebt die Bibel. Darum besucht er deutschlandweit Gemeinden, um sie mit Rat und Tat zu unterstĂĽtzen.

 

 

 

Alex Penner

Alex ist seit Oktober 2022 Pastoralreferent des Hoffnungszentrums und somit Teil des Leitungsteams. Er ist von Jesu Anspruch als Gott und seinem Wort begeistert. Darum predigt er leidenschaftlich und lädt Menschen ein Jesus kennen zu lernen.