Gemeindefreizeit

Vom 02-04.Juli wollen wir auf Gemeindefreizeit fahren. Wir werden im „Kiez Sebnitz“ unterkommen. Das ist nicht nur wunderschön gelegen, inmitten der beeindruckenden Natur der Sächsischen Schweiz, sondern bietet auch sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sowohl drinnen als auch draußen. Auf der Homepage (www.kiez-sebnitz.de) könnt ihr euch noch näher über die Unterkunft informieren.

Der Schwerpunkt wird mehr auf „Gemeinschaft erleben“ liegen als auf intensivem inhaltlichen Arbeiten mit viel Zeit zum Sommer genießen und austauschen. Es ist eine tolle Möglichkeit, um wieder einmal intensive Gemeinschaft zu erleben, die viele von uns schmerzlich vermissen, da es in Corona-Zeiten schwieriger zu realisieren ist, als wir es lange gewohnt waren und für selbstverständlich hielten. Gerne dürfen alle mitfahren, denen die Gemeinschaft mit uns tollen Menschen gut tun würde. 😉

Für feste Anmeldungen und/oder Rückfragen könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an mich (Tabita 0176/41089386) wenden.

PS: Wir hoffen darauf und beten, dass die Corona-Bestimmungen es bis dahin auch tatsächlich ohne Probleme zulassen, dass die Freizeit stattfindet, aber ein kleiner Vorbehalt bleibt da natürlich zurzeit noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.