Bericht Moldawien/Rumänien

Hallo an alle Interessierten!

Vielen Dank an alle, die sich an der Weihnachtsaktion beteiligt haben, sei es durch Gebete, finanzielle Unterstützung, Lebensmittelspenden, Geschenke zusammenstellen oder Hilfe beim Packen in der Gemeinde. Die Reise von Andreas Haller und „Team“ zum Verteilen der Päckchen und Lebensmittelpakete war insgesamt auch eine gesegnete Zeit. Wer gerne noch mehr lesen möchte, kann hier im Gemeindebrief eine Zusammenfassung finden oder den ausführlichen Bericht hier im aktuellen Freundesbrief.

Eine Antwort

  1. Linda sagt:

    Vielen Dank für die Sache an sich und den schönen Bericht, die Eindrücke.
    Schade, dass das hier im Freundesbericht etwas „untergeht“, da die Weihnachtspäckchenaktion ja jedes Jahr stattfindet. Ich bin mir relativ sicher, dass mehr Leute geben würden, wenn sie ein sichereres Gefühl dafür hätten, was damit genau passiert und wo es landet.
    Viele Grüße und gutes Gelingen weiterhin, L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.