Neues vom Bau

Umbau Einfahrt 2017 1Am 11. Mai haben wir begonnen, die Reste des ehemaligen Toilettenh√§uschens abzurei√üen, dessen Fundament uns die letzten Jahre als Parkfl√§che diente. Nun wollten wir aber die Einfahrt neu gestalten und gleich eine neue Parkfl√§che anschlie√üen. daher mussten die Reste des ehemaligen Geb√§udes weichen. Doch zus√§tzlich bietet uns die neue Einfahrt einen enormen Vorteil: Die LKWs, die unsere Hilfstransporte nach Moldawien bringen, k√∂nnen nun bis fast vor unser Lager fahren und m√ľssen nicht mehr wie bisher auf H√∂he des Hauptgeb√§udes in der Einfahrt stehen bleiben. Das verk√ľrzt unseren Verladeweg enorm. Wir sind dankbar f√ľr viele flei√üige Helfer und beten, dass wir das Baumaterial auch bald bezahlen k√∂nnen.¬† Umbau Einfahrt 2017 4Umbau Einfahrt 2017 3Umbau Einfahrt 2017 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.