Besuch aus Moldawien

20170219_114940 (Medium)Heute war Vasile Cosovan (Bildmitte; Leiter unseres Kooperationspartners „Elim“ Singerei) mit seiner Frau Dana zu Besuch im Hoffnungszentrum, um von der Arbeit vor Ort zu berichten und herzliche Grüße und Danksagungen der Menschen aus Singerei und Umgebung weiterzugeben. Dazu hatte er auch drei seiner Söhne und ihre Familien mitgebracht. Mit dem Gleichnis des „Barmherzigen Samariters“, welches Jesus in Lukas 10, 25-37 erzählt, dankte und motivierte uns Vasile Cosovan, den Menschen in Moldawien weiterhin unsere Hilfe zukommen zu lassen. Wir beten, dass Gott uns für unsere Projekte und Hilfseinsätze immer wieder die nötigen Gelder schenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.