Neues vom Bau

20161130_161212-mediumDie Bauarbeiten an der neuen Kleiderkammer schreiten immer weiter voran. Die Innenputzarbeiten sind bald abgeschlossen und auch der Hof sieht wieder etwas ansehnlicher aus. Nachdem der Unterbau für die L-Steine ausgehärtet war, konnten wir diese am 30.11. aufsetzen und das Loch endlich wieder im Erde auffüllen. Jetzt kann man sich schon viel besser vorstellen, wie der zukünftige Eingang der neuen Kleiderkammer bald aussehen wird. Und auch innen erstrahlt sie schon in frischem Weiß. Wir sind dankbar, dass Gott uns die finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, um diesen Ausbau durchführen zu können. Wir wünschen uns, dass diese neuen Räume vielen Menschen zum Segen werden.

 20161127_113845-medium 20161130_105417-medium 20161130_115837-medium 20161123_123126-medium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.