Neues vom Bau

20160416_105727 (Medium)Am 16. April waren viele Leute ins Hoffnungszentrum gekommen, um gemeinsam den Ausbau des Hauses voranzubringen. Im Vordergrund stand dabei der Keller, welcher für den Einbau eines neuen Fußbodens vorbereitet werden wollte. So wurde der alte Fußboden aufgestämmt und das Erdreich darunter etwas tiefer gelegt. Aber auch im oberen Teil des Hauses wurde gearbeitet. Doch damit nicht genug. Auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag danach kamen Helfer im Hoffnungszentrum zusammen, um dort weiterzumachen, wo Samstag aufgehört worden war. Das Resultat: Am Freitagnachmittag konnte in beiden zum Hof liegenden Kellerräume die erste Schichte des neuen Fußbodens gegossen werden. In den (von der Straße aus gesehen) linken Raum wird das Gemeindebüro einziehen und in den rechten Raum (plus dem rechten Raum zur Straße hin liegend) die Kleiderkammer. Wir freuen uns, diesen Bauabschnitt nun zu bearbeiten, da der Keller viele tolle Möglichkeiten für unsere Gemeindearbeit schafft.

Danke an alle Helfer, die am 16.4. und darüber hinaus mitgeholfen haben!

 IMG-20160422-WA0003 (Medium)  IMG-20160422-WA0002 (Medium)20160422_111547 (Medium)20160422_111519 (Medium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.