Frauenfrühstück

Frauenfrühstück 19.3. vorneEines der Angebote, welches wir schon sehr lange anbieten und welches auch gut angenommen wird, ist das Frauenfrühstück. Heute war es wieder einmal soweit. Viele Frauen waren gekommen und der Saal war wie immer gut gefüllt. Mindy Boyd hielt einen Vortrag mit dem Titel „Auch im Ausland zuhause“ und die Frauen lauschten aufmerksam. Sie berichtete aus ihrem Leben und stellte auch die Frage: „Was ist, wenn alles, worauf du dich verlassen hast, wegbricht? Was bleibt dir, wenn du das verlierst, was einmal dein Zuhause war, woran du einmal festgehalten hast?“ Ein Zuhause, einen Halt, der niemals schwindet, auf den man sich immer verlassen kann, kann nur Gott allein schenken.

Danke für alle fleißigen Helfer, die das Frauenfrühstück mit vor- und nachbereitet haben!

Parallel zum Frauenfrühstück war die Jungschar unterwegs zu einem Waldfrühstück. Nachdem die Kinder sich im Wald an leckeren Brötchen gestärkt hatten, war Zeit zum Spielen, Toben und Lachen, wobei auch die Mitarbeiter viel Spaß hatten.

20160319_10325820160319_10323020160319_10273120160319_09405620160319_094258 (Medium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.