Gottesdienst für Neugierige am Heilig Abend

Flyer 24.12.15Unter dem Thema „Alle Jahre wieder“ fand unser Weihnachtsgottesdienst als Gottesdienst für Neugierige statt. Der Gottesdienstraum war bis auf seine Kapatitätsgrenzen ausgelastet und viele Gäste lauschten den singenden Kindern, der Musik, sangen gemeinsam, beobachteten das spannende Theaterstück und hörten auch die Weihnachtspredigt von Andreas Haller: „In dem Kind in der Krippe zeigt sich Gottes unendliche Liebe zu seinen Menschen – und damit auch zu dir!“ Anschließend war noch Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen eine Weile zusammenzubleiben.

Vielen Danke an alle, die sich an diesem Nachmittag mit eingebracht haben! Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.