Packaktion 2 „Hoffnungsgeschenke“ für Moldawien

IMAG3701 (Small) Auch an diesem Samstag fanden sich wieder hoch motivierte Helfer im Hoffnungszentrum ein, um weitere Pakete für die Menschen in Moldawien zu packen. An diesem Tag waren es sogar 150 gefüllte, verschnürte und dekorierte Kartons. Insgesamt gehen dieses Jahr 630 Pakete nach Singerei (Moldawien) und 80 Päckchen nach Codlea (Rumänien) auf die Reise. Die jungen Erwachsenen hatten sich die 80 Pakete für unsere befreundete Gemeinde in Codlea selbst auf die Fahnen geschrieben und packten diese noch im Anschluss an die Packaktion. Das war nur durch Gottes große Kraft möglich!

IMAG3702 (Small)

Vom 29.12. – 7.1. ist unser Team unterwegs, um die Päckchen für die Kinder der Gemeinde in Codlea zu überbringen und danach in Singerei bei der Verteilung der Pakete zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.