Packaktion 1 „Hoffnungsgeschenke“ für Moldawien

Packaktion 15 2 (Medium)Am Samstag dem 5.12. trafen sich um 9:00 Uhr die freiwilligen Helfer der ersten Packaktion in diesem Jahr. Da die Unterstützung unserer „Hoffnungsgeschenke“ in diesem Jahr geringer ausfällt als in den letzten Jahren, müssen wir ungefähr doppelt so viele Pakete wie sonst üblich im Hoffnungszentrum packen. Dazu brauchen wir viele Helfer, welche sich am Samstag auch schon eingestellt hatten. Innerhalb von knapp 2 Stunden wurden 131 Pakete gefüllt, verschnürt, dekoriert und eingelagert. Das war nur durch Gottes große Kraft möglich! Wir vertrauen darauf, dass er auch die zweite Packaktion am 12.12. segnen und die noch nötigen finanziellen Mittel bereitstellen wird, um die ganze Geschenkaktion mit Ausgabe von Lebensmitteln und Heizgutscheinen in Moldawien abschließen zu können.

Packaktion 15 1 (Medium)  Packaktion 15 3 (Medium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.