Jubiläum 10 Jahre Hoffnungszentrum Schkeuditz

IMAG3392 (Medium)Froh, dankbar und auch etwas erschöpft blicken wir auf das Jubiläum zurück. Am Samstag hatten wir den Hof und das Haus zu einem Tag der offenen Tür hergerichtet. Alles war geputzt worden, eine Ausstellung über Geschichte und Angebote des Hoffnungszentrums war ausgearbeitet worden, der Multifunktionsraum bot bei Getränken und Keksen einen Ort zum Verweilen und eine Spielstraße war aufgebaut worden. Etliche Besucher waren bei schönstem Wetter gekommen, um über die Entwicklung im Haus und auf dem Hof zu staunen. Auch die Spielstraße wurde gut angenommen. Einen wunderbaren Ausklang des Tages bot Mindys Konzert im Kulturhaus Sonne. Auch am Sonntag trafen wir uns bereits morgens, um alles aufzubauen und vorzubereiten. 14 Uhr fand dann der Festgottesdienst statt. Dietmar Meyer hielt die Predigt und wir hörten von einzelnen Gemeindegliedern Zeugnisse aus den letzten Jahren. Anschließend waren wir bei Kaffee und Kuchen im Hof des Hoffnungszentrums zusammen. Freunde und Geschwister hatten Geschenke und Grußworte mitgebracht, für die wir sehr dankbar sind. Zu erwähnen ist hier noch die Oase Grünau, welche zahlenmäßig beim Jubiläum am stärksten vertreten war. Vielen Dank für alle Glück-, Segenswünsche und Geschenke!

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und sind gespannt, was Gott in Schkeuditz noch alles bewegen wird!

IMAG3399 (Medium)IMAG3393 (Medium)IMAG3402 (Medium)IMAG3403 (Medium)IMAG3404 (Medium)IMAG3409 (Medium)IMAG3410 (Medium)IMAG3411 (Medium)IMAG3412 (Medium)IMAG3414 (Medium)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.