Neue Fenster im Multifunktionsraum

Heute konnte ein weiterer Raum des Hoffnungszentrums mit neuen Fenstern bestückt werden. Darüber freuen wir uns sehr, denn die sehr alten Fenster waren nicht mehr schön anzusehen und auch nicht gerade energieeffizient. Mit dem Kauf der neuen Fenster erlebten wir auch ein Wunder: Trotzdem der Kauf eine nicht unerhebliche Belastung unseres Kontos mit sich brachte, so hatte sich der Kontostand doch nur wenig verändert. Nach dem Kauf sahen die Zahlen also fast genau so aus, wie vorher! Das bestätigte uns wieder neu: Gott versorgt uns und er baut sein Haus! Wir sind froh, dankbar und motiviert, vor dem nächsten Winter auch noch die Fenster im Gottesdienstraum zu ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.