Stadtfest und Tag der offenen Tür 2015

IMG_7779 (Medium)Vom 25.-28.6. fand das Schkeuditzer Stadtfest statt. In die zahlreichen Angebote fügte sich auch das Hoffnungszentrum mit einem Kinderflohmarkt und einem Tag der offenen Tür am 27.6. ein. Durch den Jugendtreff und den Kinderflohmarkt wurden Gutscheine für Kaffee und Kuchen unter den Festbesuchern verteilt. Und dies zeigte Wirkung. Viele Leute kehrten bei uns ein und ließen sich eine Weile im Gruppen- oder Gottesdienstraum zu Kaffee und Kuchen nieder. Etliche der Besucher waren zum ersten Mal im Hoffnungszentrum und fühlten sich sichtlich wohl. Darüber freuen wir uns sehr! Auch der Kinderflohmarkt war ein Erfolg und so blicken wir gern auf diesen Tag zurück. Am Sonntag fand dann der ökumenische Stadtgottesdienst auf dem Marktplatz statt. Auch Mindy Boyd und Andreas Haller wirkten an der Durchführung mit. Wir sind Gott dankbar für diese Tage und auch für das gute Wetter, was er entgegen aller Prognosen schenkte. Dankbar sind wir auch für jeden, der sich an diesen Tagen beim Tag der offenen Tür, beim Kinderflohmarkt, beim Kuchen backen oder bewirten und vorbereiten etc. engagiert hat.

   IMG_7775 (Medium)IMG_7765 (Medium)IMG_7764 (Medium)  IMG_7762 (Medium)IMG_7784 (Medium)IMG_7782 (Medium)IMG_7785 (Medium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.