Familien-Fahrradtour am Himmelfahrtstag

Entgegen aller Tradition waren wir am Himmelfahrtstag nicht nur mit den Männern zur Fahrradtour unterwegs, sondern jeder war herzlich eingeladen. Viertel nach Zehn starteten wir in Richtung Rassnitzer See. Trotz zweier Pannen kamen wir heil dort an und verbrachten die Mittagszeit bei einem Picknick direkt am Wasser. Anschließend machten wir uns auf den Rückweg. Im Hoffnungszentrum wurden wir schon zum Grillen erwartet. Es war ein wirklich schöner Tag! Besonders zu erwähnen seien hier Lavinia (5) und Timothy (7), die trotz kleiner Räder und kurzer Beine den ganzen Weg ohne Hilfe und ohne Ermüdungsanzeichen zurücklegten. Das sah bei manchem Erwachsenen anders aus…

IMG_7530 (Medium)IMG_7525 (Medium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.