Gottesdienst für Neugierige

JesusAm Sonntag fand ein Gottesdienst für Neugierige mit dem Thema „Jesus – Muss man den kennen?“ statt. Bei schönstem Sonnenschein war Ralf Steinhart im Hoffnungszentrum zu Gast, um über die Frage des Themas zu predigen. Jesus sollte man nicht nur kennen, weil er eine der bewegendsten Figuren in der Geschichte ist. Man sollte ihn auch kennen, weil er sein Leben für jeden einzelnen gab, um eine Beziehung zu Gott wieder möglich zu machen. Er wünscht sich nichts mehr, als eine Beziehung zu dir! Nach dem Gottesdienst gab es wie immer Kaffee und Kuchen: dieses Mal auf dem sonnigen Hof. Der nächste Gottesdienst für Neugierige findet am 5.7. statt. Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.