Aktuelles aus dem Gemeindeleben

Segnung für Aufgaben in der Gemeinde

Heute wurde die Staffelstabübergabe, welche am Mittwoch in der Leitung des Hoffnungsladens durchgeführt wurde, noch einmal im Gottesdienst vollzogen. Gisela Wirth wurde nach 10 Jahren Dienstzeit von ihren Aufgaben als Leiterin der Kleiderkammer „Hoffnungsladen“ befreit und entlastet. Inge Adam wurde für ihre neuen Aufgaben als Nachfolgerin von Gisela Wirth eingesegnet. Das gesamte Team wurde ebenfalls gesegnet und alle auch beschenkt. Möge Gott ihnen immer wieder neuen Mut, Kraft und Liebe für diese Aufgabe und unsere Kunden und Spender im Hoffnungsladen schenken.

Zwei weitere Mitarbeiter wurden in den Bereich Technik eingesegnet. Auch ihnen wünschen wir Freude und Kraft für ihren Dienst. Möge Gott es ihnen reich vergelten!