Aktuelles aus dem Gemeindeleben

Neues vom Bau

Umbau Einfahrt 2017 1Am 11. Mai haben wir begonnen, die Reste des ehemaligen Toilettenhäuschens abzureißen, dessen Fundament uns die letzten Jahre als Parkfläche diente. Nun wollten wir aber die Einfahrt neu gestalten und gleich eine neue Parkfläche anschließen. daher mussten die Reste des ehemaligen Gebäudes weichen. Doch zusätzlich bietet uns die neue Einfahrt einen enormen Vorteil: Die LKWs, die unsere Hilfstransporte nach Moldawien bringen, können nun bis fast vor unser Lager fahren und müssen nicht mehr wie bisher auf Höhe des Hauptgebäudes in der Einfahrt stehen bleiben. Das verkürzt unseren Verladeweg enorm. Wir sind dankbar für viele fleißige Helfer und beten, dass wir das Baumaterial auch bald bezahlen können.  Umbau Einfahrt 2017 4Umbau Einfahrt 2017 3Umbau Einfahrt 2017 2